ACENT AG

Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Deutschland
Kontakt

Exellence in Transformation

Telefon: 030 609 78 620
E-Mail: r.wirth@acent.de
website: www.acent.de

Kurzbeschreibung

Exellence in Transformation

Informationen

Als Managementberatung konzipieren und steuern wir technologieorientierte Transformationsvorhaben. Dabei unterscheiden wir uns in drei entscheidenden Punkten von vielen anderen Unternehmensberatungen: 1. Wir arbeiten schwerpunktmäßig mit Menschen, die ihr Können in einer operativen Unternehmensrolle bewiesen haben.
2. In unserer Arbeit sind wir frei von eigenen Implementierungsinteressen. So können wir uns 100%tig auf die Anforderungen unserer Kunden konzentrieren und Projektdienstleister mit neutralem Blick auswählen und steuern.
3. Mit einem Ökosystem aus innovativen Unternehmen, Start-Ups und Universitäten bieten wir unseren Kunden einen einmaligen Know-how Pool für die erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen und -prozessen. Für unsere Projekte suchen wir regelmäßig Unterstützung durch erfahrene Consultants.

Registrieren