54 Projekte für Freelancer in Deutschland
Neueste
Relevanz
AUFGABEN
Installation, Konfiguration sowie Reparatur von Hardware
Physikalischer Anschluss der Client- bzw. Server- Einheit inklusive der Peripheriegeräte
Ausführung von Funktionstests sowie Pf … (mehr anzeigen)
It Service ManagementSchreiben von DokumentationTechnischer Support+7
Aufgaben:
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support
Bearbeiten von Tickets im Ticketsystem
Installationen der Clients nach Standardvorgaben
Ausg … (mehr anzeigen)
Onsite-supportBetriebssysteme
Aufgaben:
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support
Bearbeiten von Tickets im Ticketsystem
Installationen der Clients nach Standardvorgaben
Ausg … (mehr anzeigen)
Onsite-supportBetriebssysteme
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
HelpdeskKundendienstBenutzerunterstützung+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
Aufgaben:
Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Tickets … (mehr anzeigen)
KundendienstBenutzerunterstützungCall-Center+4
AUFGABEN
Einsatz als IT-Techniker (m/w/d) im Springer-Team für Vertretung im Krankheits- und Urlaubsfall
Rollouts und Kurzeinsätze im Großraum Hamburg / Schleswig-Holstein.
IT-Support und Kunde … (mehr anzeigen)
Field Service ManagementImacApple IOS+7
AUFGABEN
Telefonische, aktive Neukundenakquise und Vertrieb einer Plattformlösung im Geschäftskunden Umfeld
Selbständige Leadgenerierung, Kontaktpflege über Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
Ums … (mehr anzeigen)
VertriebKundenbeziehungsmanagementCall-Center+4
Werden Sie als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Teil eines Technologiezentrums, spezialisiert auf Ingenieurswesen und Informationstechnologie. Es zeichnet sich durch seine innovative Forschung und En … (mehr anzeigen)
BuchhaltungDATEVIngenieurwesen+5
AUFGABEN
Führung von abschlussorientierten Beratungsgesprächen mit Kunden
Verantwortung für die ansprechende Produktpräsentation in den Verkaufsräumen
Verkauf der Standardprodukte sowie Leistungen (einschlie … (mehr anzeigen)
VertriebEinzelhandelBeratung+2
AUFGABEN
Führung von abschlussorientierten Beratungsgesprächen mit Kunden
Verantwortung für die ansprechende Produktpräsentation in den Verkaufsräumen
Verkauf der Standardprodukte sowie Leistungen (einschlie … (mehr anzeigen)
VertriebEinzelhandelBeratung+2
AUFGABEN
Führung von abschlussorientierten Beratungsgesprächen mit Kunden
Verantwortung für die ansprechende Produktpräsentation in den Verkaufsräumen
Verkauf der Standardprodukte sowie Leistungen (einschlie … (mehr anzeigen)
EinzelhandelVertriebBeratung+2
AUFGABEN
Führung von abschlussorientierten Beratungsgesprächen mit Kunden
Verantwortung für die ansprechende Produktpräsentation in den Verkaufsräumen
Verkauf der Standardprodukte sowie Leistungen (einschlie … (mehr anzeigen)
VertriebEinzelhandelBeratung+2
AUFGABEN
Führung von abschlussorientierten Beratungsgesprächen mit Kunden
Verantwortung für die ansprechende Produktpräsentation in den Verkaufsräumen
Verkauf der Standardprodukte sowie Leistungen (einschlie … (mehr anzeigen)
TelekommunikationVertriebEinzelhandel+3
AUFGABEN
Installation und Konfiguration von Endgeräten, sowie der Personalisierung
Durchführen von IT Supportarbeiten inkl. Wartung und Reparatur) anhand der übermittelten Service Request-Tickets
Transport-, … (mehr anzeigen)
ReparaturPersonalisierungMobile Device Management+2
AUFGABEN
Installation und Konfiguration von Endgeräten, sowie der Personalisierung
Durchführen von IT Supportarbeiten inkl. Wartung und Reparatur) anhand der übermittelten Service Request-Tickets
Transport-, … (mehr anzeigen)
ReparaturPersonalisierungMobile Device Management+2
Aufgaben
Helpdesk-Anrufe entgegennehmen und im Ticketsystem erfassen.
Störungen beheben und Anfragen klären.
First- und Second-Level-Support leisten.
Serviceprozeduren auf IT-Systemen durchführen.
Kenntn … (mehr anzeigen)
Technischer SupportHelpdeskIT-Ausbildung+1