Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:- Telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung im Ticketsystem (Service-Now)
- Erfragen und erfassen aller Call relevanter Daten wie die Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
- Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung
Grundkenntnisse Windows Server (Active Directory Administration)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit
Sprachen:
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Englischkenntnisse +
Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre
Persönliche Anforderungen:
Projektdaten:
Projekt:14426
Beginn: 01.01.2018
Dauer: 31.12.2018
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