First Level Support (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

- Telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung im Ticketsystem (Service-Now)
- Erfragen und erfassen aller Call relevanter Daten wie die Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
- Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.

Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung

Grundkenntnisse Windows Server (Active Directory Administration)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit

Sprachen:
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Englischkenntnisse +

Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre

Persönliche Anforderungen:


Projektdaten:
Projekt:14426
Beginn: 01.01.2018
Dauer: 31.12.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
01/2018
Dauer
12 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
24.11.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1459026
Vertragsart
Freiberuflich
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