Unterstützung als 1st Level-Supporter (m/w)

Bad Wimpfen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Bad Wimpfen suchen wir zum 10.04.2017 Unterstützung im 1st Level-Support (m/w). Es handelt sich hierbei um eine zeitlich befristete Festanstellung.

Aufgaben:
* Dokumentation eingegangener Störungs-Meldungen und Anfragen im Ticketsystem
* Hilfe bei der Serverbetreuung vor Ort
* Bearbeitung von Tickets im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit / Unterstützung
* Benutzerverwaltung und Berechtigungsvergabe im Active Directory und anderen Systemen
* Unterstützung bei Ab- und Aufbau von Kunden-Rechnern, Softwareinstallation und – konfiguration

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld / Berufserfahrung im IT-Anwender-Support
* Sicherer Umgang mit den gängigen Hardwarekomponenten, Microsoft Windows 7 und 10 sowie den MS Office Programmen
* Erfahrungen im Umgang mit Servern sind ein Pluspunkt
* ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
* Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln


Fähigkeiten (Must have)
1 Level Support, MS Office, Ofice 2010
Start
10.04.2017
Dauer
6MM
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5518
Eingestellt
28.03.2017
Projekt-ID:
1314883
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren