SAP EWM Berater

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP ERP SAP EWM HANA bs2000

Beschreibung

SAP EWM Berater
ID
7019

Einsatzort
0 Remote, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01.08.2015

Dauer
1 Monat

Beschreibung

Design einer SAP EWM Lösung in Zusammenhang mit SAP HANA
Der EWM Experte muss sich mit EWM und HANA auskennen, bzgl. der Auswirkungen von EWM auf das HANA Sizing. Des Weiteren sollte er EWM schon mal an einem ERP-System (nicht SAP) angeschlossen haben, z.B. über eine IDoc-Schnittstelle.
Anm: Kunde hat eine Cobol – Anwendung, die auf einem BS2000 – System läuft.
D.h. Installation/Implementierung des EWM-Systems. Die HANA Infrastruktur wird vom Kunden selbst implementiert. Der Anschluss an das kundeneigene ERP-System erfolgt vor Ort in Stuttgart.

Skills:
+EWM
+HANA

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
08.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
17.06.2015
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
925863
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren