Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir Teamassistent/inZielsetzung der Aufgabe:
• Alle administrativen Tätigkeiten für neue Mitarbeiter, Ausweis-, Schlüsselbeschaffung, Umzug
• Chorus-Eintragungen und Änderungen und Verlängerungen der externen MA
• Büromaterialbestellung, Ablage, alle sonstigen administrativen Büroarbeiten
Projektbeschreibung:
• Termine und Kalender
• Angebote einholen
• SAP-SRM Shoppingcards stellen und Wareneingänge buchen
• SRM Tools für Mitarbeiter beantragen
• IQNavigator neue Stellenanforderungen stellen, Time Sheets genehmigen
• Reisebuchungen
• Reisekostenabrechnungen
• Buchung von Tagungsräumen und Catering
Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
• Abgeschlossene Berufsausbildung: Kfm. Ausbildung
• Kfm. Berufserfahrung
• sehr gute Englischkenntnisse
• Branchenkenntnisse
• System-/technische Kenntnisse: SAP SRM, MS-Office-Anwendungen, SRM-Tool
• Methodische Skills: Problemlösendes Denken, Planungsfähigkeit
Qualifikationen:
• Zeitplanung, Büroangestellte/r
• Organisatorische Fähigkeiten, Microsoft Excel, SAP R/3 Materials Management
• Detailgenauigkeit, Selbständiges Arbeiten
Dauer: 12 Monate (AUG), Teilzeit, 2,5 bis 3 Tage / Woche
Standort: München
Start: ASAP
Ansprechpartner: Ivan Rusinov
Email: