SAP MM SD WM Berater für initiale Projektplanung

Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP SAP MM SAP WM

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen SAP MM SD WM Berater.
Unser Kunde ist in einer sehr frühen Phase, in der er für einen Workshop Ende November einen Experten benötigt, der bei der Einschätzung, Terminplanung und Aufwandsplanung unterstützt. Das Projekt selbst soll dann möglichst kurzfristig starten.
Bisher hatte der Kunde diverse eigene Lager. Nun wurde alles in ein externes Zentrallager, das auf SAP WM läuft, verlagert, das nun an das bestehende SAP System unseres Kunden angebunden werden soll. Nebend dem neuen externen Zentrallager, das 10.000 Lagerplätze/Behälter hat und gut 6 Meter hoch ist, wird noch Handelsware eingelagert und es gibt noch ein Außenlager (für ganze Paletten an Kleinteilen, die am Stück verkauft werden und nicht für die eigene Produktion sind) sowie 2 Lager neben an (Kardex).
Der Workshop soll Ende November bei Winterthur (Schweiz) stattfinden und bietet die große Möglichkeit, sich von Anfang an in dieses Projekt einzubinden.
Start
12.2014
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
red commerce
Eingestellt
06.11.2014
Ansprechpartner:
Quirin Stamminger
Projekt-ID:
803560
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren