Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem SAP Modul Customer Service (CS) Consultant.
Ihre Aufgabe:
+ Erstellung eines Konzeptes hinsichtlich der Einführung des Salesforce Management Tools sowie Integration von Field Service Management Prozessen via SAP CS
Das Projekt kann in Teilzeit oder Vollzeit erfolgen.
Projekt-Nr.:
82419Projekttitel:
SAP Modul Customer Service (CS) Consultant (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
März 2023Dauer:
10 MonateAnforderungen:
+ SAP CS Erfahrung
+ ABAP Erfahrung
+ Salesforce Field Management Erfahrung
+ S/4Hana Erfahrung ist wünschenswert
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.