SAP Transition Manager (m/w/d) - Dez. 2022 - Juni 2023 - remote und Ulm

Ulm, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Applications Logistikprozesse Transformationsmanagement Offshore-Arbeiten

Beschreibung

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem SAP Transition Manager (m/w/d).

Ausgangssituation beim Kunden:
Die deutsche Firma wurde von einem indischen Konzern gekauft. Die Logistikprozesse sollen in einer Transition nach Indien gehen und danach dort laufen.

Start Dezember Ramp Up
Transition von Jan- Juni 23
Kunde ist ein mittelständischer Produktionsbetrieb
Insgesamt sollen ca. 20 SAP-User nach Indien transferiert werden. Bevorzugt sind dies die Logistik-Module

Gewünschte Skills:

- Erfahrung in SAP Transitions Offshore (Rollouts)
- Gute Erfahrung in SAP Logistikprozessen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Start: Dezember 2022 mit dem Ramp Up
Ende: 30.06.2023 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: gerne Vollzeit
Einsatzort: Remote und Ulm

Haben Sie Interesse an unserem Projekt? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme unter oder telefonisch unter . Vielen Dank.

Schönen Gruß
Silvia Griner
Start
12.2022
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
24.10.2022
Ansprechpartner:
Silvia Griner
Projekt-ID:
2483936
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren