SAP WM/EWM Berater (m/w/d) - remote - ab Januar 2023 - 12 Monate+

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP WM SAP EWM Idocs

Beschreibung

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem WM/EWM Berater (m/w/d) für Lagerverwaltungssysteme.

Gewünschte Skills:
- Gute Kenntnisse über die Anbindung eines Lagerverwaltungssystems
- Gutes Verständnis über Lager-Prozesse
- Kenntnisse über Schnittstellen / Idocs für die Lagerintegration
- Schön wäre, wenn der Berater "kleinere" Anpassungen machen könnte und Spezifikationen
dafür schreiben kann

Start: 01.01.2023
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote und 1x pro Monat Schweiz (Reisepauschale wird gesondert bezahlt)

Haben sie Interesse an unserem Projekt? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme unter oder telefonisch unter . Vielen Dank.

Schönen Gruß
Silvia Griner
Start
01.2023
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
27.09.2022
Ansprechpartner:
Silvia Griner
Projekt-ID:
2468655
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren