Assistenz der Instandhaltung (m/w/d)

Hürth  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Instandhaltung SAP PM

Beschreibung

Assistenz (m/w/d) in der Instandhaltung, Schwerpunkt Beschaffungsvorgänge

Aufgaben:
  • Anlegen von Bestellanforderungen in SAP
  • Tracking von Bestellanforderungen bis zur Umsetzung in eine Bestellung
  • Nachverfolgung von zeitkritschen Bestellungen beim Lieferanten
  • Anlegen von Aufträgen in SAP
  • Anlegen von Leistungserfassungsblättern in SAP
  • Anerkennung von Leistungserfassungsblättern in SAP
  • Prüfung von Rechnungen


Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im techn. Umfeld, bevorzugt chemische Produktion
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP PM
  • Erfahrung mit folgenden SAP-Transaktionen:
  • IW31 Auftrag anlegen
  • /IW32, Auftrag ändern
  • ME53N, Bestellanforderung anzeigen und Freigabestatus prüfen
  • ME54N Bestellanforderung freigeben
  • ME52N Bestellanforderung ändern
  • ME51 Banf anlegen
  • ME52 Banf ändern
  • ML81N Leistungserfassung - Service Entry Sheet
  • MIGO - Wareneingang aus Fremdbeschaffung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnis von Beschaffungsprozessen / Regularien zu Beschaffungsprozessen


Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Rückmeldung mit Ihrem Lebenslauf (im Word-Format) sehr freuen.



Ihr

Tobias Hofmann

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
11/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
28.09.2021
Projekt-ID:
2214916
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren