Beschreibung
Für unseren internationalen Kunden in Deutschland suchen wir einen SAP Basis Administrator/Koordinator.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Tagesgeschäftes als Ansprechpartner für die lokalen Anwender sowie als Schnittstelle zum Support Team.
Es geht um die Analyse sowie Koordination von Systemfehlern zwischen Anwendern und Support.
Aufgaben:
• Tägliche Überwachung des produktiven SAP Betriebes
• Dokumentation von Fehlern und Weiterleitung
• Ansprechpartner für Anwender und Schnittstelle zu Support Team (Offshore)
• Erstellen und nachverfolgen von Tickets an L2 und L3 Support
• Tracking und Analysieren von Performanceproblemen und Abbrüchen
Anforderungen:
• Tiefgehende Erfahrung in SAP Basis
• Erfahrung mit S/4 HANA oder HANA Datenbank
• Erfahrung in „hands-off“ SAP Basis Koordinator Positionen
• Sehr gute Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
• Wünschenswert: Erfahrung in PI/PO/eWM/BW/ SAP Hybris
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 5 Tage pro Woche
• Ort: 100% Remote
• Sprachen: Fließend in Deutsch & Englisch
Telefonische Interviews mit unserem EndKunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.