Beschreibung
Für unseren langjährigen Kunden im Raum Luzern suchen wir einen Experten für Schweizer Payroll.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden bei der Lohn-und Gehaltssabrechnung.
Aufgaben:
• Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Abwicklung von Sozialleistungen und Steuern
• Beratung des Kunden hinsichtlich Arbeitsgenehmigungen
Anforderungen:
• Erfahrung mit schweizer Payroll
• Erfahrung in der Handhabung von Benefits/Steuern und Arbeitsgenehmigungen in der Schweiz
• Kenntnisse im Bereich Arbeitsgenehmigungen
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate
• Auslastung: 2-5 Tage/Woche
• Ort: Raum Luzern, Schweiz
• Sprache: Deutsch, Englisch (Projektsicher)
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.