Business Objects Administrator

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine Bank in Nürnberg suche ich aktuell nach einem Business Objects Administrator (m/w/d).

Anbei finden Sie das Stellenprofil.

Aufgabenbeschreibung:
  • Betreuung einer komplexen Business-Objects-Landschaft
  • Eigenverantwortliche Durchführung / Unterstützung des Incident-, Problem und Change-Management im Umfeld der Business-Intelligence-Infrastrukturen
  • Administration und Betreuung von der Applikation SAP BO 4.2 sowie Support für die jeweiligen Stakeholder
  • IT-Systemdokumentation und Prozessdokumentation

Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine fachspezifische Ausbildung
  • Exzellente Kenntnisse und Praxiserfahrungen im Umgang mit Business Objects Software (SAP BO 4.2 BI Plattform Administration, BO Berechtigungen, Central Management Console, Web Intelligence, Information / Universe Design Tool, SAP BO Design Studio, Analysis for Office, Live Office, Apache Tomcat 8)
  • Erfahrungen mit Workflow-Tools zur Jobsteuerung (UC4/Automic)
  • Erfahrungen in der Bearbeitung von Tickets; Kenntnisse in ServiceNow und Atlassian Jira von Vorteil
  • Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang und Anwendung von/mit Projektmanagementmethoden und agile Vorgehensweisen (z.B. SCRUM)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Start: 17.02.2020

Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils.

Gerne können Sie diese Anfrage auch in Ihrem Netzwerk weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus.
Start
02/2020
Dauer
3 Monate
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
04.01.2020
Projekt-ID:
1869151
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren