Neues Projekt - SAP CS - Januar/ Remote/ Belgien

Grafenrheinfeld, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ein großer internationaler Kunde benötigt eine SAP CS Integration und somit wird ein SAP CS Berater benötigt. Erfahrungen sollten mindestens 5 Jahre sein. Ein großes Plus wäre wenn der Berater Erfahrungen im SAP SD Bereich und in Wholesale Industrie (Großhandel) hat. Das Projekt befindet sich im März 2019 in der Blueprintphase, also wird es dem entsprechend etwas langfristiger. Im folgenden findet Ihr noch einige Details:

- Beginn: 07.01.2019
- Sprachen: Deutsch (Projektsprache) & Englisch (Kommunikation Endkunde)
- Location: Grafenrheinfeld bzw. Remote; Einige Termine vor Ort in Belgien.
- Reise: Endkunde übernimmt Hotelkosten und Fahrt nach Belgien.


Ich freue mich jetzt schon auf eure Rückmeldung, Zuschriften und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ioannis Anagnostopoulos
Start
01.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
10.12.2018
Ansprechpartner:
Ivo van Dimitrov
Projekt-ID:
1686759
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren