SAP FI / CO Berater (m/w/d)

Unna  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Customizing in den Modulen SAP FI / CO
• Optimierung und Integration von Controllingprozessen, Beratung und Betreuung von SAP-Anwendern
• Beratung der Fachabteilung hinsichtlich Prozessverbesserungen und Erweiterungen
• Teilprojektleitung, insbesondere in Einführungsprojekten
• Teilnahme bei der Weiterentwicklung der Produkte

Ihr Profil
• Umfangreiche Erfahrung im SAP Customizing
• Kenntnisse im Finanzcontrolling (Rechnungen, Workflows)
• Erfahrung im Coachen von Anwendern und der Beratung von Fachabteilungen
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

Bewerben
Erkennen Sie sich in der SAP Beratung wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Iryna Becker


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2018
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
29.11.2018
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1676695
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren