Berater SAP Bankanalyzer

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Bankanalyzer SAP FS-BA

Beschreibung

Für einen Kunden im GR Stuttgart suchen wir spätestens zum 01.01.2019 zur längerfristigen Unterstützungen einen Berater für das Thema SAP Bankanalyzer.

Kundenanforderung:
… die folgenden Themen sollte der Berater für SAP Bankanalyzer schon mal bei einem Kunden konzipiert und auch umgesetzt haben. Wenn der/die Berater nur eines der unten aufgeführten Themen kann, würde es auch gehen, aber in einem Thema sollte er auf jeden Fall sattelfest sein;

• Erstellung eines Konzeptes zum Löschen von Daten aus dem Bankanalyzer und Umsetzung
• Erstellung eines Konzeptes zur Archivierung von Daten des SAP Bankanalyzer und Umsetzung
• Erstellung eines Konzeptes zur Datenverfremdung des SAP Bankanalyzer und Umsetzung

Gesucht wird Unterstützung zu 100%.
Start
01.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
S+P LION AG
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Thomas Bürgy
Projekt-ID:
1661480
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren