Neues Projekt SAP SD/MM

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir arbeiten täglich daran neue, aufregende und lehrreiche Projekte zu bekommen und natürlich auch gute und motivierte Berater damit in Verbindung zu bringen. Für heute haben wir ein Projekt in München, dort wird ein SAP SD / MM Senior Berater gesucht. Die Fachrichtung liegt im Großhandel. Das Projekt hat kein offizielles Ende, allerdings sind 6 Monate garantiert.

Ich hoffe sehr, dass diese Rolle einige von euch anspricht und freue mich auf eure Nachrichten.

Habt alle einen tollen Start in den Tag und bis gleich.

Mit freundlichen Grüßen

Ioannis Anagnostopoulos
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
16.10.2018
Ansprechpartner:
Ivo van Dimitrov
Projekt-ID:
1649923
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren