Beschreibung
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum 1. November einen SAP R/3 MM, SD Supporter/in
Support der bestehenden Non-Merchandise Lösung in SAP R/3 (Vers. 4.7) - MM, SD
- Täglicher Support inkl. Fehleranalyse- und Behebung
- Tägliches Monitoring (Invoice, Idoc und Interface)
- Kommunikation mit Usern (Englisch und Deutschkenntnisse notwendig)
- Koordination von Fehlerlösungen an andere Teams
- Tickethandling mit Remedy Ticketing System
- Customizing Aufgaben
- ABAP Implementierungen
- Wünschenswert ABAP Skills mit Non-Merchandise und R/3 Hintergrund
- Einweisung von Usern
- Dokumentation der implementierten Lösungen (technisch und prozessual)
- Projektmanagement von kleinen bis mittleren Projekten
- Koordinieren und Ausführen von Tests
Bei Interesse freuen wir uns auf ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Stundensatzes.