Beschreibung
SAP Basis Administrator (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- 2nd Level Support: Incident- und Service Request-Bearbeitung
- Installation, Konfiguration, Administration und Tuning von SAP, HANA, Betriebssystem, Netzwerk, Storage, etc.
- Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Störungen und Probleme (Fehlermanagement, Incident-/Problemmanagement)
- Erstellung, Dokumentation und Wartung von Skripten
Meine Qualifikation
- Application- und Solution- Monitoring
- Technischer SAP Basisbetrieb (NW ABAP/JAVA)
- SAP Marketplace und Integration des 3rd Level Supportes durch SAP
- OS-Betrieb und Monitoring
- Betriebssystemkenntnisse (z.B. SLES, RedHat, Windows)
- Scripting (z.B. shell, perl, C)
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anne Schubert
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: