Senior SAP MM Berater/Lead

DE  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Prozessberater SAP MM

Beschreibung

Für ein Projekt in Thüringen bei dem es um das Redesign, Optimierung und Harmonisierung sämtlicher IT gestützter Unternehmens-Prozesse basierend auf S/4HANA geht, suche ich einen Prozessberater Senior SAP MM Berater/Leiter.

Die Auslastung in diesem Projekt beträgt 3 Tage pro Woche vor Ort, und es besteht die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Die Reisekosten werden zuzüglich erstattet.

Anforderungen:
- Umfangreiche Erfahrung mit S/4HANA sowie sehr gute Prozesskenntnisse sind zwingend erforderlich
- SAP-Activate Know-how sollte gegeben sein und die Methodology verstanden werden
- Die Führungspersönlichkeit sollte bereits in mehreren Projekten unter Beweis gestellt worden sein, da die Führung der entsprechenden Prozess-Streams übernommen werden soll
- Ziel der Modellierungsphase ist es mit SAP-Activate die Standardprozesse aus dem SAP-Best Practice mit der Modellcompany als Grundlage des neuen Systems zu nehmen und die Anpassung über die Fit/Gap nach Genehmigung und Freigabe entsprechend zu ergänzen/anzupassen
- Projektsprache: Deutsch

Wäre diese Beschreibung von Interesse? Wenn ja, schicken Sie mir bitte einen aktuellen Lebenslauf an (see below) und ich melde mich bei Ihnen.

Lawrence Harvey is acting as an Employment Business in regards to this position.

Start
keine Angabe
Von
Lawrence Harvey
Eingestellt
20.09.2018
Projekt-ID:
1635321
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren