Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Als Kauffrau für Bürokommunikation sind Sie für den internen und externen Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
• Der komplette Büroalltag wird von Ihnen organisiert, inkl. Besprechungen, Konferenzen, Reisebuchungen und administrative Arbeiten
• Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Versicherungen und Kooperationspartnern
• Weiterhin pflegen Sie die Daten und Unterlagen in den SystemenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau / Kauffmann für Bürokommunikation, Sekretär oder ein gleichwertiger Abschluss
• Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Sekretariats, inkl. Planung, Organisation, Schriftverkehr und Schnittstellenkommunikation
• Fundierte Kenntnisse in den aktuellen MS-Office Lösungen und idealerweise in SAP R/3 (für Personaldaten)
• Sicherer Umgang in Deutsch und Englisch, für die internationale KorrespondenzBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Christian Lembke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Christian Lembke
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/