SAP BI 2nd/3rd Level Support, Incident und Problem Management, ABAP (w/m) #5081 5081

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:2nd/3rd Level Support
Incident und Problem Management
Umsetzung von Minor Enhancements
Anwenderberatung
Aufbereitung von Dokumentation
Voraussetzungen:gute Kenntnisse in SAP BI 7.x
sehr gute Kenntnisse in ABAP
Grundkenntnisse SAP BW on HANA
Grundkenntnisse SAP ERP
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Englisch/Deutsch in Wort und Schrift)
exzellente Ursachenforschung
hohe Eigenmotivation um einen permanenten Verbesserungsprozess durchzuführen
Start
2018-07-23
Dauer
2018-09-30
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
17.07.2018
Ansprechpartner:
Mark Körber
Projekt-ID:
1599930
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren