SAP BW on Hana-Berater (m/w) (25254-06)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08.2018
Dauer:
31.12.2018 + Option
Ort:
GR Köln & Remote (70/30)
Eingestellt:
07.07.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1594707

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen Berater, die fit sind in BW on HANA Rel 7.5 (oder höher) mit Programmierverständnis, fachlichem FI/CO Background.
Wir benötigen keine Profi-Programmierer, die Berater sollten aber ein Grundverständnis haben und in der Lage sein im Zweifel nach einer Einarbeitung einfache Programme zu schreiben/anzupassen.
Wir suchen def. keine Entwickler, es müssen aber ?techniknahe? Berater sein, die eine hohe Toolkompetenz haben ? keine Prozessberater.

- FICO Kenntnisse
- BW on Hana Erfahrung
- Hana Native Erfahrung
- Kenntnisse in Java/Python

Es sind 2 Positionen zu besetzen

Anforderung:
Java + (basic knowledge), 0 yrs.
Python + (basic knowledge), 0 yrs.
SAP BW on HANA ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP FI (Financial Accounting) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP CO (Controlling) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP HANA + (basic knowledge), 0 yrs.




Projektstart:
Projektende: + Option
Auslastung: Fulltime
Leistungsort: GR Köln & Remote (70/30)