SAP BW on Hana-Berater (m/w) (25254-06)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Berater, die fit sind in BW on HANA Rel 7.5 (oder höher) mit Programmierverständnis, fachlichem FI/CO Background.
Wir benötigen keine Profi-Programmierer, die Berater sollten aber ein Grundverständnis haben und in der Lage sein im Zweifel nach einer Einarbeitung einfache Programme zu schreiben/anzupassen.
Wir suchen def. keine Entwickler, es müssen aber ?techniknahe? Berater sein, die eine hohe Toolkompetenz haben ? keine Prozessberater.

- FICO Kenntnisse
- BW on Hana Erfahrung
- Hana Native Erfahrung
- Kenntnisse in Java/Python

Es sind 2 Positionen zu besetzen

Anforderung:
Java + (basic knowledge), 0 yrs.
Python + (basic knowledge), 0 yrs.
SAP BW on HANA ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP FI (Financial Accounting) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP CO (Controlling) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP HANA + (basic knowledge), 0 yrs.




Projektstart: 01.08.2018
Projektende: 31.12.2018 + Option
Auslastung: Fulltime
Leistungsort: GR Köln & Remote (70/30)
Start
08.2018
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
07.07.2018
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1594707
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren