Senior FI/CO Berater (60%) (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Innovatives Arbeitsumfeld

Senior FI/CO Berater (60%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 5 MM+

Meine Aufgaben:
  • Sicherstellung der organisations-, funktions- und systemübergreifenden Prozessintegration
  • Pflege und Weiterentwicklung der Businessprozesse und -Funktionen zusammen mit dem Fachbereichs-Management
  • Pflege und Weiterentwicklung der FI-CO-PS-Businessprozesse
  • Pflege der Gebiete Anlagenbuchhaltung, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Kostenstellenrechnung, Innenaufträge, Investitionsmanagement und Projektsystem, dies teilweise integrativ ins RE-FX, SD/MM, PM oder (SAP BW und Qlikview)
  • Unterstützung im Bereich VIM - Vendor Invoice Management
  • Sicherstellung des Incident- und Change-Managements über alle Stufen (Second- und Third Level Support-Projektarbeiten)
  • Beratung und Konzeption neuer Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten zusammen mit den Fachbereichen unter Ausschöpfung der SAP Standard-Lösungen
  • Projektmitarbeit in den umliegenden Bereichen
  • Erstellen funktionaler und technischer Spezifikationen für Entwicklungen
  • Organisieren, koordinieren und ausführen von Tests und Abnahmen
  • SAP Customizing und Migrationen


Meine Qualifikation
  • Ausgewiesene Erfahrungen als FI/CO-Berater
  • Tiefgreifende Kenntnisse in der Pflege und Weiterentwicklung der FI-CO-PS-Businessprozesse
  • Profunde Erfahrungen in den Gebieten Anlagenbuchhaltung, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Kostenstellenrechnung, Innenaufträge, Investitionsmanagement und Projektsystem
  • Erfahrung in der Sicherstellung des Incident- und Change-Managements über alle Stufen der Second- und Third Level Support-Projektarbeiten
  • Kenntnisse im Erstellen funktionaler und technischer Spezifikationen für Entwicklungen
  • Gute Erfahrungen im Bereich SAP-Customizing und Migrationen


Meine Vorteile:
  • Internationale Arbeitskultur
  • Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Kudret Havin Moratto

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
08/18
Dauer
5 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
05.07.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1592976
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren