Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind auf der Suche nach einem "Problemmanager" für den Bereich Rollen und Berechtigungen, welcher den Last Level Support ausführt.
Start: ASAP
Ende: 31.12.2018
Ort: Remote
Aufgabenstellung:
Analysen und Lösungsszenarien und Design von Workarounds
Qualitätssicherung
Sicherstellung der korrekten Zuweisung von Problems (Funktionale
Eskalation), der Aktualität der Known Error Database Daten und des
formalen Problem Abschlusses
Bestimmung und Analysierung von Problemursachen
Erarbeitung der finalen Problemlösung
Dokumentation
Change- und Demandrequests
Skills:
ERP
gutes allgemeines SAP Wissen
ABAP
Nice to have:
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Sollten Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, so freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme mit einer Angabe Ihres Stundensatzes und einem aktuellen Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüßen