SAP-Berechtigungsexperte (m/w) (24854-02)

Friedrichshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Analyse und Bereinigung von SAP-Berechtigungen?
Das Projekt wurde aus einem internen Audit gestartet und hat sehr kurze Fälligkeits-Zeiträume.
Es geht darum, die Audit-Findings zu analysieren und daraus Aktionen abzuleiten und durchzuführen.
Das Ganze in Abstimmung mit unserer internen Berechtigungs-Abteilung, aber auch mit den Berechtigungs-Koordinatoren im Fachbereich.
Losgehen kann?s ab KW 14,
zunächst mal bis Ende April 3-4 Tage pro Woche,
der weitere Einsatz würde sich im Laufe des Aprils abzeichnen, die Gesamt-Projektlaufzeit ist bis Ende Oktober.

Anforderung:
SAP BC (Berechigungen) ++++ (excellent), > 4 yrs.




Projektstart: 09.04.2018
Projektende: 31.10.2018
Auslastung: 3-4 Tage / Woche
Leistungsort: Friedrichshafen
Start
04.2018
Dauer
6 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
05.04.2018
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1532930
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren