SAP-Berechtigungsexperte (m/w) (24854-02)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.2018
Dauer:
31.10.2018
Ort:
Friedrichshafen
Eingestellt:
05.04.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1532930

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Analyse und Bereinigung von SAP-Berechtigungen?
Das Projekt wurde aus einem internen Audit gestartet und hat sehr kurze Fälligkeits-Zeiträume.
Es geht darum, die Audit-Findings zu analysieren und daraus Aktionen abzuleiten und durchzuführen.
Das Ganze in Abstimmung mit unserer internen Berechtigungs-Abteilung, aber auch mit den Berechtigungs-Koordinatoren im Fachbereich.
Losgehen kann?s ab KW 14,
zunächst mal bis Ende April 3-4 Tage pro Woche,
der weitere Einsatz würde sich im Laufe des Aprils abzeichnen, die Gesamt-Projektlaufzeit ist bis Ende Oktober.

Anforderung:
SAP BC (Berechigungen) ++++ (excellent), > 4 yrs.




Projektstart:
Projektende:
Auslastung: 3-4 Tage / Woche
Leistungsort: Friedrichshafen