SAP CRM Experte (w/m) München

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP CRM Experte (m/w) für München gesucht

Für eine Anfrage eines guten Kunden von uns sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Experten:
Im Rahmen eines Analyseprojekts des CRM Systems wurde eine tiefgehende Problemanalyse durchgeführt. Die im Analyseprojekt entstandenen Lösungsvorschläge sollen einer ausführlichen Prüfung durch einen neutralen Experten unterzogen werden.
Aus diesem Grund sind wir für den Kunden auf der Suche nach Unterstützung für die Verifizierung von technischen Umsetzungsvorschägen unter dem Aspekt der Einhaltung der funktionalen/nicht funktionalen Anforderungen auf Basis der identifizierten Problemstellungen.

Folgende Profile-Anforderungen sollten erfüllt sein:

> 5 Jahre tiefgehende Kenntnisse in der Systemintegration SAP CRM ab Version 6.0 (ABAB; ABAP OO; CRM WebUI Entwicklung, BOL, Genil, Erweiterungstechnologien mittels Badi)
> umfangreiche Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (RFC, WebServices, )
> umfangreiche Kenntnisse in der IT-Architektur, Softwaredesign, System- und Performanceoptimierung
> Kenntnisse in SAP IS-U

Bei Interesse freue ich mich über Ihren aktuellen CV im Wordformat an (see below)

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
ab sofort
Dauer
3
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
10.03.2018
Projekt-ID:
1518713
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren