Beschreibung
Im Auftrag unseres Kunden im Raum Heidelberg suchen wir einen SAP HCM Berater für ein längerfristiges Projekt im Bereich Support.Aufgabe:
• Kunden-Ticketbearbeitung im AMS
Anforderungen:
• Gute Erfahrungen im SAP HCM in einigen folgender Gebiete: PA, PY, PT, OM, PCP, PB, ESS / MSS, TMW, FITV
• Von Vorteil: Kenntnisse von AMS
• Von Vorteil: Schnittstellen zu FI/CO, GTS, SuccessFactors
• Gutes Deutsch
Projektdetails:
• Start: Ab sofort, spätestens Mitte März
• Laufzeit: 3 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: idealerweise Vollzeit
• Standort: Raum Heidelberg
• Reisebereitschaft nach Nordrhein-Westfalen (vereinzelt)
• Sprache: Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit direkter Entscheidung im Anschluss.
Schicken Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format.