SAP BI-IP/BPC embedded-Berater mit HANA-Kenntnissen (m/w (24616-06)

Sinsheim, Neckarsulm, Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Technisches Projektumfeld:
- BW on HANA
- BPC embedded 10.1 auf Version BW 7.5, SP 7
- PAK
- Fox
- ABAP
- HANA native wird bei uns immer wichtiger (Kenntnisse in HANA Studio sollten vorhanden sein)
- Analysis for Office 2.4
- BPC embedded 10.1 auf Version BW 7.5, SP 7
- PAK
- Fox
- ABAP
- HANA native wird bei uns immer wichtiger (Kenntnisse in HANA Studio sollten vorhanden sein)
- Analysis for Office 2.4

Wichtige Eigenschaften/Skills der gesuchten Berater:
- erfahrene Berater (muss alleine lauffähig sein)
- selbstständig arbeitende Berater, selbständiges Treiben von Themen
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten i.R.d. Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
- hohes Maß an Teamfähigkeit

Wen wir suchen (Zusammenfassung):
- Wir suchen für das Planungsprojekt einen erfahrenen BI-IP/BPC embedded-Berater, der HANA-Know-how mitbringt und der in der Lage ist, mit seinen kommunikativen Fähigkeiten gemeinsam mit dem Fachkollegen alternative Lösungen zu diskutieren und dem Fachbereich beratend zur Seite steht. Der gesuchte Berater soll die Themen im Modul selbstständig treiben, so dass der jeweilige Teilprojektleiter entlastet wird.

- Der gesuchte Berater wird voraussichtlich für die Umsetzung der Personalplanung verantwortlich sein, so dass Projekterfahrung in diesem Bereich von Vorteil wäre.

- Aktuell ist die Zusammenarbeit im Projekt geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Hilfsbereitschaft. Uns liegt sehr viel daran, dieses gute Projektklima zu erhalten, dementsprechend suchen wir ausgeprägte Teamplayer.

- Da wir uns Kontinuität wünschen, wird eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit angestrebt

Anforderung:
SAP BI-IP (Integrierte Planung) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP BPC (Business Planning and Consolidation) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP HANA ++ (trained), 0-2 yrs.




Projektstart: ASAP
Projektende: 30.09.2018 + Option
Auslastung: 4-5 Tage/Woche
Leistungsort: Sinsheim, ggf. Neckarsulm oder Heilbronn zu einem späteren Zeitpunkt
Start
1.2018
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
30.01.2018
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1493763
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren