Prozessexperte inet Transportmanagement (m/w) - Leverkusen - 41314/FM

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
AB SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer:
30.06.2018 +
Ort:
Leverkusen
Eingestellt:
22.11.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1457819

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Prozessexperte inet Transportmanagement (m/w) - Leverkusen - 41314/FM

Ihre Aufgaben:
Einsatz als Prozessexperte für Transportmanagement und insbesondere Frachtkostenmanagement bis hin zur Abrechnung
Eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit der aktuellen Projektleitung inkl. der Übernahme der Leitung von Kleinprojekten, Abstimmung mit allen involvierten Partnern (bspw. der weitere Rollout von inet in den noch ausstehenden Ländern oder die Implementierung von neuen Prozessen oder Funktionalitäten)
Fertigstellung einer Übersicht aller Kleinprojekte oder Bedarfen inkl. einer mit den Partnern abgestimmte Priorisierung mit einer Budget- und Terminplanung
Übernahme der prozessualen und technischen Spezifikation für das inet TMS und SAP inkl. Dokumentationsüberführung
Spätere Steuerung der externen Dienstleister für inet im Rahmen des Service Transition Managements und der eingesetzten Entwickler im SAP
Termingerechte Auslieferunng der Kleinprojekte
Monatliche Abstimmungen mit allen Partnern zur Spezifkation, Terminsituation und weiteren Planung (inkl. Anpassung bei neuen Bedarfen) und ggf. selbstständige Anspassung
Selbstverantwortliche Übernahme und Bearbeitung der im Rahmen der Tätigkeit anfallenden Themen im Bereich Support inkl. der Bearbeitung nach SLA

Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Projekt-/ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der inet Transportmanagement Lösung
Fundierte Kenntnisse in den angebundenen SAP Modulen SD und MM inkl. der späteren Verrechnung von Frachtkosten
Grundverständnis von Entwicklungssprachen wie ABAP
Fließende Deutschkenntnisse
Wünschenswert: eine relevante Zertifizierung

Start: Ab sofort/ nach Absprache
Dauer: +
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41314/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.