Beschreibung
* Ausarbeiten, Planen und Kontrollieren der projektspezifischen Anforderungen* Aufstellen der Ausschreibungs-, Vergabe- und Verhandlungsstrategie
* Konzipieren und Erstellen der notwendigen Ausschreibungen
* Koordinieren der Aufbereitung und Auswertung von den abgegebenen Angeboten
* Begleiten der Angebotsgespräche und Ausgestalten der Verträge
* Festlegen und Verfolgen von Meilensteinen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Steuern von EPCM-Projekten auf der Auftraggeberseite
* Kenntnisse in der Erstellung von komplexen Angebotsunterlagen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Wünschenswert Kenntnisse in SAP-MM
* Hohes technisches Verständnis
* Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Schlagwörter:
Einkauf, EPCM, Vertrag, Anforderung, Projekt, Termin, Ausschreibung, Vergabe
Kontaktperson: Recruiting Assistant Frau Grit Degel
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bayreuth
Friedrich-von-Schiller-Str. 35
95444 Bayreuth