Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Dienstleistung-Services wird Unterstützung bei der Einführung und Betreuung der SAP Services benötigt. Dazu gehören neben dem CRM auch die Bereiche um die Module MM/PP (PLM) - spezifische Kenntnisse werden on the job vermittelt.
Ihre Aufgaben:
Point of Contact (POC) für SAP Kundenservice
SAP Support (Ticketbearbeitung)
ABAP Entwicklung
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ähnlich
mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung (ABAP und ABAP Objects) und im Ticket Support allgemein, bevorzugt im SAP ERP Umfeld
gute Kenntnisse in der Entwicklung von SmartForms bzw. PDF-Formularen
Customizing Kenntnisse
wünschenswert ist eine ABAP Zertifizierung
verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Grundkenntnisse Englisch
Rahmenparameter:
Start: asap
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ulm, 100% vor Ort
Branche: IT-Systemhaus / Luftfahrt
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung