Beschreibung
Das Anforderungsprofil ist eigentlich immer noch dasselbe wie im Sommer, nur dass wir diesmal noch mit dem stärkeren Fokus auf Support-Erfahrung legen.Dafür würden wir auch auf die eine oder andere techn. Kompetenz dann einen Kompromiss eingehen, wenn diese dann nicht ganz so stark ausgeprägt ist.
Wichtig ist daher die Erfahrung im Support mit den dazugehörigen Prozessen und mind. 6 Monate, besser 12 mit Erfahrung im Bereich Ticketbearbeitung im Großunternehmen.
Bitte aber nicht verwechseln mit Ticketbearbeitung im Projekt, z.B. Defects bei der Testphase.
Idealerweise hat der Kandidat auch seinen Wohnort in Berlin oder weitere Umgebung, um mögl. kurze Reisezeiten zu gewährleisten.
Anforderung:
ABAP Objects (OO) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP BW +++ (good), 2-4 yrs.
SAP IP ( Integrated Planning) +++ (good), 2-4 yrs.
Supportprozesse +++ (good), 2-4 yrs.
- BW Allrounder
- SAP IP
- SAP ABAP / ABAP-OO
- "echte" Support-Erfahrungen
- Extraktion
Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
Projektstart: 01.11.2017
Projektende: 31.10.2018
Auslastung: Fulltime
Leistungsort: Berlin