Ratbacher GmbH // Projektanfrage: Senior SAP Logistik Generalist (m/w) in Wien (AT) gesucht.

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Berater für das Thema Freiberuflichkeit, bin ich auf der Suche nach einem Senior SAP Logistik Berater (m/w) in Wien (AT).

Anbei erhalten Sie die Projektausschreibung:

Aufgaben:

• Sicherstellung des Tagesgeschäftes und Aufrechterhaltung des Supports
• Customizing in den Logistikmodulen SD, MM, WM, PP, QM (absteigend in der Tiefe)
• Vergabe von Berechtigungen, Vergabe von Rollen
• Abstimmung mit den Entwicklern und ext. Beratern
• Testing von neuen Funktionalitäten und Dokumentation

Anforderungen:

• Mehrjährige Erfahrung in der SAP Logistik (MM, SD) inkl. Customizing
• Idealerweise Kenntnisse in der SAP Berechtigung, Grundkenntnisse in der Vergabe von Rollen
• Erfahrung im prod. Gewerbe
• Fließende Deutschkenntnisse

Rahmendaten:

Standort: Wien (AT)
Start: ASAP
Laufzeit: 3 MM+
Auslastung: 4-5 Tage/Woche

Sind Sie derzeit verfügbar? Wenn ja, freue ich mich auf eine Rückmeldung mit aktuellem Profil (im Word-Format) und Stundensatz all-in vor Ort.

Freundliche Grüße

Kilian Miller
Personalberater SAP



Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
www.ratbacher.de
Eingestellt
22.09.2017
Ansprechpartner:
Kilian Miller
Projekt-ID:
1421972
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren