SAP BW Entwickler - Hannover - ASAP

Niedersachsen, Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt im Raum Hannover suche ich aktuell Unterstützung in Form eines SAP BW Entwicklers.

Start: ASAP (4.10.)
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Hannover

Gesucht wird folgendes Skillset:
- Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung in der Entwicklung von SAP BW
- Sehr gutes KnowHow im SAP ABAP Umfeld (ABAP OO Kenntnisse)
- Idealerweise zusätzliche Erfahrung mit (Web) Dynpro sowie der BEx Suite
- Selbstständige Arbeitsweise und übergreifendes Projektverständnis (auf Architekturlevel)

Es geht hierbei um weitere Unterstützung in einem laufenden Projekt mit sowohl Neu- als auch Weiterentwicklung.

Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme auf Xing oder per Gerne gleich mit einem Vorschlag für ein Gespräch.

http://www.calendly.com/franziska-mattler
Start
10.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Venturi Germany GmbH
Eingestellt
21.09.2017
Ansprechpartner:
Richard Thrien
Projekt-ID:
1421321
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren