Sachbearbeiter (m/w) für Ordermanagement in München / 48509

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zu Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Auftragserfassung von Kundenbestellungen im SD Modul SAP R/3
Bearbeitung von Retouren und Kundenreklamationen
Erstellung von Hardwareangeboten im spezifischen Kundenumfeld
Steuerung des Supply-Prozesses
Beratung von Vertrieb und Kunden bei der Auswahl von Hardwareprodukten

Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kundenorientierung
Kreativität, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Produktkenntnis im Bereich der namhaften Hersteller (Notebooks, Desktop)
Wünschenswert: Kenntnisse im SAP R/3 SD Modul
Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich der Hardwaretechnologien
Wünschenswert: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Standort: München
Start: ab dem 18.09.2017
Zeitraum: langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 18.09.2017
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
18.09.2017
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.08.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1397130
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren