Berater SAP SD Intercompany Abwicklung, 40 PT, Augsburg, ASAP

Bayern, Augsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Berater SAP SD Intercompany Abwicklung, 40 PT, Augsburg, ASAP

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im SAP SD, Intercompany Abwicklung. Es können ca. 50% der Tätigkeiten Remote erledigt werden, ein gewisser Reiseaufwand nach Dänemark ist gegeben, kann aber separat an den Kunden verrechnet werden. Der Kandidat müsste über eine eigene GmbH verfügen oder angestellt sein.

Einzelanforderung ist:

Intercompany Abwicklung (international)
Erfahrung und Kenntnisse der mandantenübergreifenden Fertigung und Montage
Kenntnisse der Besonderheiten bei der internationalen SD-Abwicklung
Set-Abwicklung im Versand
Englisch / Deutsch verhandlungssicher

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
07.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
07.07.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1376561
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren