S4/HANA Financial Berater, Walldorf, ASAP, 4 Monate, Vollzeit

Walldorf, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

S4/HANA Financial Berater, Walldorf, ASAP, 4 Monate, Vollzeit

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im Umfeld S4/HANA und Financial. Zum Start soll innerhalb eines Scoping (WorkShop etc.) die Rahmenthemen für eine conversion bei Finanzprozessen geklärt werden. Dies soll umgehend starten in Walldorf, damit der Projektplan finalisiert und konkretisiert werden kann. Im Anschluss, ab August, geht es um die Projektdurchführung bei der in Teilzeit unterstützt würde. Bei dieser Durchführung wäre es wohl auch möglich einen gewissen Teil Remote zu erledigen, wobei dies aber noch im Detail zwischen Kunden und Freelancer dann zu klären ist.

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
07.2017
Dauer
4 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
05.07.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1374904
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren