SAP GMP / GAMP Berater, Berlin/Frankfurt und Remote, ASAP, Laufzeit folgt

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP GMP GAMP

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist im Bereich SAP GMP / GAMP. Themen sind bei einem Logistikunternehmen Rückverfolgbarkeit von Geräten, Mustergarantie und Historie von Bauteilen. Die genauen Aufgaben und das Projekt werden gemeinsam mit dem Berater detailliert evaluiert werden – von daher entschuldigen Sie die groben Angaben bis dato.

SAP GMP / GAMP Berater, Berlin/Frankfurt und Remote, ASAP, Laufzeit folgt

Ort: Berlin, evtl. Frankfurt, >50% Remote

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: wird nachgereicht

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
04.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
31.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1317354
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren