Beschreibung
Für unseren Kunden in Hessen suchen wir ab März 2017 Unterstützung für die Konzeption, Implementierung und Validierung der FinRep und AnaCredit Meldeanforderungen (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Implementierung der FinRep und AnaCredit Meldungen
- Begleitung und Unterstützung bei der Testüberleitung und Durchführung
- Validierung der Meldungen BiSta, CoRep, FinAV, AWV etc.
- Vergleichen alter und neuer Daten innerhalb des Testings
Ihre Qualifikation:
- Langjährige Erfahrung im Meldewesen im Finanzdienstleistungssektor
- Gute SAP FI sowie BAIS oder ABACUS Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in BiSta, CoRep, FinAV, AWV etc.
- Verständnis komplexer Fragestellungen im Meldewesen
- Stark ausgeprägte analytische Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Gutes Englisch
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!