Consultant (m/w) Online Customer Self Service Portale, IS-U, CRM (28296)

Landshut  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unser Kunden-Projekt suchen wir ab sofort einen/eine

Consultant (m/w) Online Customer Self Service Portale, IS-U, CRM

Angaben zur Beratungsleistung

• Zeitraum: 15.09.2016 bis 31.12.2016
• Leistungstage: ca. 60 LT
• Anzahl Berater: 1
• Projektstandort: Landshut

Tätigkeitsbeschreibung
• Arbeiten mit den Product Owner/Co-Product Owner, technischen Architekten und Entwicklern, um funktionale und technische Anforderungen zu verstehen
• Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern
• Bewertung von Umsetzungsaufwänden
• Erstellen von Testskripten inkl. Testdatenerstellung
• Definieren Testdatenanforderungen per Skript
• Durchführen von strukturierten Tests

Angaben zum Beraterprofil
Beraterlevel: Consultant
Skills:
• Schwerpunkt Customer Self Service Portale,
• Web 2.0 Knowhow
• Erfahrung im Online-, Webumfeld
• Energiewirtschaftliches Knowhow
• IS-U und CRM Erfahrung
• Englisch Kenntnisse

Bewerbung und Kontakt:
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Verfügbarkeit an

Herzlichen Dank im Voraus und mit besten Grüßen
Start
09.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
C4 Energy GmbH & Co. KG
Eingestellt
01.09.2016
Ansprechpartner:
Sebastian Mende
Projekt-ID:
1195549
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren