Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unser Kunden-Projekt suchen wir ab sofort einen/eineConsultant (m/w) Online Customer Self Service Portale, IS-U, CRM
Angaben zur Beratungsleistung
• Zeitraum: 15.09.2016 bis 31.12.2016
• Leistungstage: ca. 60 LT
• Anzahl Berater: 1
• Projektstandort: Landshut
Tätigkeitsbeschreibung
• Arbeiten mit den Product Owner/Co-Product Owner, technischen Architekten und Entwicklern, um funktionale und technische Anforderungen zu verstehen
• Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern
• Bewertung von Umsetzungsaufwänden
• Erstellen von Testskripten inkl. Testdatenerstellung
• Definieren Testdatenanforderungen per Skript
• Durchführen von strukturierten Tests
Angaben zum Beraterprofil
Beraterlevel: Consultant
Skills:
• Schwerpunkt Customer Self Service Portale,
• Web 2.0 Knowhow
• Erfahrung im Online-, Webumfeld
• Energiewirtschaftliches Knowhow
• IS-U und CRM Erfahrung
• Englisch Kenntnisse
Bewerbung und Kontakt:
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Verfügbarkeit an
Herzlichen Dank im Voraus und mit besten Grüßen