Reportingspezialist (m/w) Fondsadministration

Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Business Objects

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Direktkunden suchen wir aktuell einen Spezialisten für die Validierung und Erweiterung von Reportings in der Fondsadministration.

Kenntnisse:
- Fondsadministration
- Erstellen von Reports aus unterschiedlichen Datenquellen (u.a. DIAMOS-F, Reuters, Bloomberg)
- Validierung und Weiterverarbeitung von angelieferten Daten für Reportings
- Business Objects

Sonstiges:
- Hohes Qualita¨tsbewusstsein
- gute analytische und konzeptionelle Fa¨higkeiten
- strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
- belastbare, teamfa¨hige und kundenorientierte Perso¨nlichkeit
- hohe Einsatzbereitschaft

Sprache: deutsch
Einsatzort: Norddeutschland
Start: asap
Laufzeit: bis 31.12.2016, mit Option auf Verlängerung

Wenn Sie Interesse an diesem Projekteinsatz haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit aktuellem CV als Word-File und einer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können an:



Mit freundlichen Grüßen
Ansgar Schnabel
Geschäftsführer

Alpina HR Services GmbH
Guiding you to the Top
Obenhauptstrasse 7
22335 Hamburg
Phone:
Fax:
Web: http://www.alpina-hr.com


Fähigkeiten (Must have)
Bloomberg, Reuters

Fähigkeiten (Nice to have)
Business Objects, DIAMOS-F, Fondadministration, Fondbuchhaltung, Fondsadministration, Fondsbuchhaltung
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Alpina HR Services AG
SIPJOB-ID:
1032
Eingestellt
04.05.2016
Projekt-ID:
1122754
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren