Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.
Aufgabe:
Unser Kunde betreibt ein SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence. Die Schnittstellen sind seit der Einführung CRM 2006 historisch gewachsen. Die Ist-Schnittstellen und Prozessabläufe zwischen den Systemen müssen aufgenommen werden und anschließend muss ein Abgleich mit den Standardintegrationsszeanrien ININ und SAP CRM vorgenommen werden (Soll zu Ist). Ausserdem benötigen wir eine unabhänige "second opinion" zur Implementation des Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (Abweichung vom Standard).
Anforderung:
tiefes Knowhow Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (idealerweise mit Versorgungsindustriebackground)
-tiefes knowhow in dem Zusammenspiel und damit Standard- Schnittstellenaufbaus zwischen CIC von ININ und SAP CRM
Start:
25.01.2016
Laufzeit:
31.03.2016 + Option
Einheit:
56 Stunden Remote & 160 Stunden vor Ort
Einsatzort:
München
Projektsprache:
Deutsch & Englisch
Bewerbungsmail:
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Holger Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de