Beschreibung
Aufgaben:- Erfahrung im SAP Servicedesk (1st level, 2nd level)
- SAP Incidentbearbeitung
- Durchführung von Korrektur- und Transportwesen (KTW) und Auftragsdienst
- Administration von SAP- und Non-SAP-Systemen
- Durchführung von Scripting (ABAP, Perl)
- Betrieb der Schnittstellen
- Einrichtung und Wartung zentraler /dezentraler Druck in/aus SAP
- Allgemeine Prüfungen von Druckern und Druckprozessen in/aus SAP
- Pflege der vorhandenen Betriebsdokumentation
- Pflege und Anpassung aller Monitore auf SAP und Non-SAP-Systemen in der Landschaft
- Wissenstransfer auf Beschäftigte des Kunden
Qualifikation:
- Zertifizierung C_TADM51* der SAP oder eines anderen akkreditierten Zertifizierungsdienstleisters
- Zertifizierung C_SM100_71x der SAP oder C_SM200_71x der SAP oder eines anderen akkreditierten Zertifizierungsdienstleisters
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Bei Interesse bitte bewerben unter:
Verfügbarkeit und Stundensatz bitte angeben!
MyWork IT
Porthstr. 1
60435 Frankfurt am Main
www.mywork-it.de