Beschreibung
Aufgaben:? Erfahrung im SAP Servicedesk (1st level, 2nd level)
? SAP Incidentbearbeitung
? Durchführung von Korrektur- und Transportwesen (KTW) und Auftragsdienst
? Administration von SAP- und Non-SAP-Systemen
? Durchführung von Scripting (ABAP, Perl)
? Betrieb der Schnittstellen
? Einrichtung und Wartung zentraler /dezentraler Druck in/aus SAP
? Allgemeine Prüfungen von Druckern und Druckprozessen in/aus SAP
? Pflege der vorhandenen Betriebsdokumentation
Qualifikation:
? Zur selbstständigen Erledigung und der erfolgreichen Lösung der genannten Aufgaben ist eine mehrjährige (min 3 Jahre) praktische Erfahrung in den genannten Aufgaben Voraussetzung.
? Zertifizierung C_TADM51* der SAP oder eines anderen akkreditierten Zertifizierungsdienstleisters muß vorhanden sein
Bei Interesse bitte bewerben unter:
Verfügbarkeit und Stundensatz bitte angeben!
MyWork IT
Porthstr. 1
60435 Frankfurt am Main
www.mywork-it.de