Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in Lenzburg suchen wir dringend einen Systemtechniker (m/w)
Aufgaben:
Unterstützung und Beratung der Kunden bei technischen Anfragen im Zusammenhang mit unserem Produkt und Schnittstellen
2nd-Level Support in technischen Belangen sicherstellen
Schulen der internen Kundenbetreuer/-innen bezüglich Installationen und techn. 1st-Level Support
Unterstützung im Software-Testing
Koordination bei technischen Problemstellungen mit Einbezug der internen Entwicklern, des CTO’s und externer IT Verantwortlichen
1st-Level-Support bei Performanceproblemen
Technische Checklisten und Dokumentationen erstellen und aktuell halten
Technische Aspekte zur Optimierung des KLIBnet Produkts und Betriebsumgebung einbringen
Anforderungen :
Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik oder Informatiktechniker
Mehrjährige Erfahrung in der Installation von Microsoft SQL Server
Erfahrung im Bereich Citrix und Terminalserver, Abfragen mittels T-SQL und Performance Analysen sind ein Plus
Freude an auswärtigen Termine (Tages- oder Halbtageseinsätze) vor Ort bei unseren Kunden
Sie sind Teamfähig, verantwortungsbewusst, zuverlässig, lösungs- und kundenorientiert
Zudem sind Sie eine dienstleistungsorientierte, engagierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig arbeitet
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch vervollständigen Ihr Profil
Unser Angebot:
Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten in ein motiviertes und engagiertes Team einbringen, welches Sie bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützt. Die gezielten Aus- und Weiterbildungen bieten Ihnen ein solides Fundament bei der täglichen Arbeit.
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Claudia Könz oder senden Sie uns Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.