ITIL / Service Design

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
ITIL / Service-Design

Aufgabe ist es, ein Servicedesign-Konzept für ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche zu erstellen. Das SD-Konzept beschreibt den Zusammenhang zwischen den kundenorientieren Produkten und Services, den dahinterliegenden technischen Services und sowie der darunterliegenden technischen Infrastruktur. Der Schwerpunkt liegt auf den technischen Services und Infrastruktur.

* Erfahren im Erstellen von techniklastigen Service-Designs
* Erfahren im Umgang mit Service-Standards wie eTom oder ITIL
* Telko-Erfahrung wünschenswert
* Einsatzort: West- und Süddeutschland, vorwiegend PLZ-Regionen 4 und 7
* Dauer: 3-4 Monate


Fähigkeiten (Must have)
Beratung, ITIL, Prozess-Design
Start
01.09.2015
Von
WaveiT GmbH
SIPJOB-ID:
1009
Eingestellt
18.08.2015
Projekt-ID:
967890
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren