Beratung, Entwicklung Unterstützung im Bereich OpenText Vendor Invoice Management (VIM)

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Information zum Projekt:
Seit 2 Monaten wird das Workflow System Vendor Invoice Management (VIM) von OpenText kundenseitig ausgerollt. Zur Unterstützung des Teams wird ein Spezialist gesucht, der sowohl im Customizing als auch in der Entwicklung eingesetzt werden kann bzw. Erfahrungen mit SAP-Workflows und ABAP-Entwicklung besitzt.

Aufgabe:
- Beratung
- Unterstützung / Customizing nach Kundenabsprache
- ABAP Entwicklung nach Kundenabsprache

Skills:
- Beratung, Entwicklung, Customizing im SAP Umfeld (ABAP)
- SAP Workflows
- Beratung, Customizing Vendor Invoice Mangement (VIM) von OpenText (Muss!)



Fähigkeiten (Must have)
ABAP, Anpassungsfähigkeit, Belastbar, Customizing, Dynamisch, Eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kooperationsfähigkeit, Kundenorientierung, SAP, Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Vendor Invoice Management, Zielstrebigkeit
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
antas AG
SIPJOB-ID:
1212
Eingestellt
29.07.2015
Projekt-ID:
954792
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren