Beschreibung
Wir suchenmehrere Servicetechniker/innen
Einsatzort: Berlin
Zeitraum: ab 01.06.2015 für 48 Monate mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Break[&]Fix- und IMAC-Aufträgen
- Dokumentation der Tätigkeiten und Pflege der Assetdaten im Ticket-System des Kunden
- Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen am Anwender-Arbeitsplatz
- Installation von Hard- und Software auf Basis von Standardkonfigurationen
- Reparatur defekter Hardware (Desktop-PC/Notebook, Drucker/Multifunktionsgeräte, TFT-Monitore)
Ihr Profil:
- idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
- gute bis sehr gute technische Kenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, Lenovo, Dell, Lexmark)
- praktische Erfahrungen im Umgang mit Hardware, Software und Netzwerken
- kommunikationsstarke, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- hohe Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit interessanten Kontakten und eine langfristige Perspektive im Service Desk. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei nationalen und internationalen Projekten mitzuwirken, zum Beispiel im Rahmen von Rollouts.
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Bewerben Sie sich jetzt bei uns, nutzen Sie das Kontaktformular oder schicken uns eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter gerne zur Verfügung.
Verstärken Sie unser Team und lernen Sie spannende Aufgaben und Projekte kennen. Wir freuen uns auf Sie!
REFERENZNUMMER: